Standard Services

Gemeinsame Planung / Tagungspersonal / Durchführung während der üblichen Geschäftszeiten / Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten / Organisation Catering inklusive Bereitstellung von Getränken / Druck- und Kopierservice, auch während Ihrer Veranstaltung durch unser Personal, bis 100 Kopien/Drucke / Telefonnutzung möglich

Premium Services

Zusätzlich zum Standard Service erhalten Sie folgende Leistungen:
Auf Wunsch übernehmen wir auch Organisation und Planung von Meetings / Buchungs- und Abrechnungsmanagement / Zusammenstellung Ihrer Seminarunterlagen / Seminar-Assistenz / Einladungsmanagement

 

Preise*:

  • Raummiete inklusive der genannten Ausstattung und unserem Standard Service:
    • Halbtagesveranstaltung (bis 4 Std.):
      250 € zzgl. der gesetzl. MwSt.
    • Ganztagesveranstaltung:
      400 € zzgl. der gesetzl. MwSt.

Preise*:

  • Organisation und Planung von Meetings:
    ab 250,00 € zzgl. Porto (Bereitstellung der Adressen durch Auftraggeber)
  • Buchungs- und Abrechnungsmanagement:
    ab 250,00 €
  • Zusammenstellung Ihrer Seminarunterlagen bis 100 Seiten pro Teilnehmer:
    10,00 €
  • Tagungspersonal außerhalb der üblichen Geschäftszeiten:
    35,00 €
  • Seminar-Assistenz:
    • während der üblichen Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr):
      je Stunde 25,00 €
    • außerhalb der üblichen Geschäftszeiten:
      je Stunde 35,00 €
  • Einladungsmanagement, Adressbereitstellung oder –aufbereitung und Versand Ihres Mailings bis 1.000 Adressen:
    ab 2.500,00 €
 
*Unsere Preise sind Standardpreise. Für mehrtägige oder Serien-Veranstaltungen stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen.