GO-Bio

Wie bekomme ich bis zu 100.000 € für die Überprüfung meiner innovativen Projektidee aus den Lebenswissenschaften?

Viele hochinteressante Ideen und Ergebnisse mit Entwicklungspotential in den mittelhessischen Hochschulen sind noch nicht weit genug, um die einschlägigen Förderprogramme für den Transfer nutzen zu können.

Diese Förderlücke schließt GO-Bio initial vom BMBF und wir helfen dir dabei weiterzukommen.

Wenn du MitarbeiterIn oder Studierender von Uni Marburg, Uni Gießen oder THM bist, dann laden wir dich herzlich zum Workshop "Der Weg zum Sondierungsantrag" ein.

Die kommenden Termine sind der 03.11.2022, 09:00 – 13:00 Uhr, und der 01.12.2022, 14:00 – 18:00 Uhr.
Die Veranstaltungen finden in Präsenz bei TransMIT Gesellschaft für Technologietransfer mbH, Kerkrader Straße 3, 35394 Gießen, statt.

Melde dich hier an.

Bitte nutze dabei deine Hochschul-E-Mail-Adresse.

Und hier der Flyer zum Vertiefen und Teilen als PDF.