PharmaForum

In diesem Jahr lautet das Motto: „Medizinische Biotechnologie als Schlüsselindustrie“. Unser BMBF gefördertes GO-Bio-initial Team ist mit einem Stand bei der Veranstaltung vertreten und berät Sie zur Weiterentwicklung von Ihren Projektideen und Forschungsansätzen aus den Natur- und Lebenswissenschaften mit erkennbarem Innovationspotenzial.

Die Medizinische Biotechnologie ist eine Schlüsselindustrie. So haben Fortschritte in der medizinischen Biotechnologie zu bedeutenden Durchbrüchen in der Diagnose, Behandlung und Prävention von Krankheiten geführt.

Sie ist ferner ein wichtiger Wirtschaftszweig. Die Medizinische Biotechnologie hat ein erhebliches Potenzial für Wachstum und Innovation und trägt zur Schaffung von Arbeitsplätzen bei. Unternehmen in der medizinischen Biotechnologie sind oft kleinere und mittelständische Unternehmen (KMU), welche hochqualifizierte Arbeitsplätze schaffen und die Wirtschaft in ihren Regionen stärken.
Weiterhin hat Sie das Potenzial, die öffentliche Gesundheit zu verbessern und Gesundheitssysteme zu entlasten. U.a. durch die Entwicklung präventiver Therapien können Krankheiten frühzeitig erkannt und behandelt werden, bevor sie sich verschlimmern und teure Behandlungen erfordern.

Sprechen Sie gerne Frau Anouschka Ulherr, Innovationsmanagement & GO-Bio-initial, im Vorfeld, während und nach dem Forum an.

Sie erreichen diese telefonisch unter 49 641 94 364 34 oder schreiben Sie ihr eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier geht es zu uns beim Forum https://www.pharmaforum-sw.de/transMIT

Sichern Sie sich gleich Ihr Ticket unter https://www.pharmaforum-sw.de/anmeldungteilnehmer und besuchen Sie am 16.03. unseren Stand.
Weitere Informationen zu GO-Bio initial, den Unterstützungsmöglichkeiten und Veranstaltungen finden Sie unter https://www.transmit.de/go-bio-initial. Informieren Sie sich zu Ihren Möglichkeiten.